GESCHÄFTSFELDER

DREI STANDBEINE

Seit 1996 sind wir zu einem Systemhaus mit drei Standbeinen herangewachsen. Demnach betreuen Privat- als auch Geschäftskunden sowie Praxen, Kliniken und sonstige medizinische Einrichtungen.

Als serviceorientiertes Unternehmen bieten wir die Beratung, die Beschaffung und die Betreuung an, wenn es um Hardware, Software, Neu- und Weiterentwicklungen von Netzwerkstrukturen oder Server geht.

Die Anforderungen an innovative Telekommunikationslösungen sind so individuell wie Ihre Anwendungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen von der Planung und Installation bis hin zum Support alle Leistungen aus einer Hand an.

Mit einem exzellenten Service, der auf langjährige Erfahrung beruht und mit mehr als 25.000 Artikel von über 300 Herstellern sind wir ein zuverlässiger Lieferant an der Seite von von Arztpraxen, Klinken und sonstigen med. Einrichtungen.

LEISTUNGEN

Weiterhin bieten wir zahlreiche Leistungen, eine telefonische Rundum-Betreuung, einen Vor-Ort-Service und einen Versandhandel an. Frei nach unserem Motto: Geht nicht, gibt es nicht und ehrlich währt am längsten.

Seit 1996 stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Bereiche der Informations-, Kommunikations- und Medizintechnik geht, sodass wir uns über jede Kontaktaufnahme freuen.

Wir liefern was unsere Kunden brauchen, denn dank zahlreicher Kontakte zu Lieferanten und Herstellern gibt kaum etwas, das wir nicht beschaffen können. Das gilt für Produkte von A wie Akkus bis Z wie Zubehör.

Für alle bei der RADSTAAK GmbH erworbenen Produkte bieten wir Ihnen von der Installation bzw. der fachgerechten Montage, über die Einrichtung bis hin zur Einweisung, auch einen fortlaufendem Support an.

Reparaturen und Wartungen von technischen Geräten führen wir in unserer Werkstatt oder direkt vor Ort sowie ggf. zusammen mit dem Hersteller, bzw. aus sicherheitstechnischen Gründen mit zertifizierten Dienstleisten, durch.

Mit einer Erweiterung oder Verlängerung der Garantiezeit sowie mit einem Wartungsvertrag sichern Sie sich gegenüber der eigentlichen Herstellergarantie ab und profitieren von schnellerem Service und Sicherheit.

Feste Laufzeiten, keine Zinsen, keine Restwertrisiko sowie schnelle und unbürokratische Abwicklung sind nur ein paar von vielen Vorteilen unserer Partner mit denen wir im Bereich des Leasings zusammenarbeiten.

Sie wollen Technik lieber mieten statt kaufen? Auch das ist bei uns kein Problem! Ob für kurze oder lange Laufzeiten erstellen wir Ihnen gerne, ggf. über einen Partner, ein entsprechendes Angebot zu attraktiven Konditionen.

GUT ZU WISSEN

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ), wichtige Informationen und nützliche Ratschläge auf einen Blick. Unser Ziel ist es, Ihnen von Anfang an transparent gegenüber zu treten.

Wir betreiben kein Ladenlokal und bieten stattdessen eine rund um telefonische Betreuung sowie unseren Vor-Ort-Service an.

Wir kommen am liebsten zu Ihnen! Hintergrund sind die Technischen Rahmenbedingungen vor Ort, denn diese werden immer unterschiedlicher und komplexer. Insbesondere dann, wenn Endgeräte miteinander vernetzt werden sollen.

Unser umfassendes Dienstleistungspaket umfasst die Beratung, den Verkauf, die Installation, die Wartung und die Instandsetzung Ihrer technischen Geräte.

Nicht nur ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis, sondern vor allem unsere Kompetenz und die Fähigkeit, alles aus einer Hand anbieten zu können, sowie unser Feierabend und Wochenendservice sind seit 1996 die Grundlage unseres Erfolgs.

Wir sind nicht nur für unsere Ihre Dienstleistungen bekannt, sondern auch für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vertrieb von Waren aus den Bereichen „Informations-, Kommunikations- und Medizintechnik“.

Die Idee und Strategie dahinter ist so simpel wie erfolgreich. Produkte namhafter Hersteller werden aus einer Hand angeboten. Das bedeutet, dass Kunden direkt bei uns, per Telefon, Telefax, E-Mail oder über unseren Onlineshop bestellen können.